Details

· 09:22

DRK-Schmerzexperte gefragter Interviewpartner / Podcast-Produktion in Berlin

Berlin/Kassel. Zum 2. Mal in diesem Jahr war Chefarzt Dr. Andreas Böger zu Gast bei „7 Mind“ in Berlin. Die gleichnamige App bietet Meditationen und Achtsamkeitsübungen an und wurde bislang 1,3 Millionen Mal heruntergeladen.

Diesmal wurde der DRK-Schmerzexperte zu Migräne, Schmerzentstehung und neuesten Ergebnissen der Schmerzforschung befragt. Das Interview wird in der App in wenigen Wochen als Podcast zur Verfügung stehen. Zusätzlich zu den Podcast-Interviews bietet Böger in der App auch ein 7- und ein 28-Tages-Intensivprogramm an, das Schmerzpatienten nutzen können. Für Patienten der Klinik für Schmerzmedizin, Manuelle Therapie und Naturheilverfahren ist die App kostenfrei. 

Besuchen Sie uns auf Facebook: