Klinik für Schmerzmedizin

Schmerzmedizin kümmert sich um den chronischen Schmerz und den „Ganzen Menschen“. Es gibt viele verschiedene Formen des Schmerzes und viele Ursachen einer Schmerzerkrankung. Eine unzureichend behandelte Schmerzerkrankung beeinträchtigt die Lebensqualität und raubt dem Alltag Energie.

Wir bieten deshalb die Möglichkeit aus unserem Angebot ein individuelles Paket zu schnüren. Von der ambulanten Sprechstunde, der multimodalen Schmerztherapie in der Tagesklinik oder stationär, vom stationären Akutschmerzaufenthalt und unserer privaten Sprechstunde. Unsere ganzheitlichen Therapieangebote beinhalten neben klassischen schulmedizinischen Methoden auch komplementäre und eine nachhaltige, intensive schmerz-psychologische Begleitung. Für uns bedeutet eine gute Patientenversorgung die Erhaltung oder Wiederherstellung von Lebensqualität. Mit uns als Begleiter erhalten Sie eine mit Ihnen abgestimmte Schmerztherapie.

Ihr Team der Schmerzmedizin

Schmerzsprechstunde:

Termine nur nach Vereinbarung

Selbstzahler, Privat
oetzel@8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8drk-nh.de

Gesetzliche Krankenkassen
mvz@8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8drk-nh.de
www.mvz-drk.de

Ambulante Termine und BG-Sprechstunde
​​​​​​​mvz@8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8drk-nh.de
www.mvz-drk.de

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin alle Ihre Befunde und Berichte, Ihren Medikamentenplan und Ihre Röntgen-CD´s inkl. Bericht mit. Dies erleichtert uns einen Überblick zu bekommen und Ihre Therapie umfänglich abzustimmen.

Klinik für Schmerzmedizin

Hansteinstraße 29