Kaufungen

Der Standort Kaufungen steht bei den DRK-Kliniken Nordhessen für ein hochspezialisiertes medizinisches Angebot, denn hier finden Sie die Klinik für Fachübergreifende Frührehabilitation sowie die Klinik für Geriatrie (auch Altersmedizin genannt). Diese beiden Kliniken arbeiten wie die gesamten DRK-Kliniken Nordhessen stets interdisziplinär, also fachübergreifend, um sämtliche medizinischen Kompetenzen zu Ihrem Wohl zu bündeln. Deshalb wird unser Leistungspektrum in Kaufungen durch die Angebote des Zentrums für Geriatrie und Frührehabilitation sowie der Physiotherapie ergänzt — natürlich alles unter einem Dach, mit kurzen Wegen und topmoderner Ausstattung.
Und sollten Sie auf unserer Internetseite etwas nicht finden, dann gibt es immer noch unseren Patienten- und Besucherservice, der Ihnen jederzeit gerne weiterhilft.

Standort auf Google Maps anzeigen

(Mit dem Klick auf den Button verlassen Sie die Seite der DRK-Kliniken Nordhessen und werden auf die Seite von Google Maps weitergeleitet. Für den Inhalt und das Tracking von Google Maps sind wir nicht verantwortlich und unsere Datenschutzbestimmungen finden dort keine Anwendung.)

Standort Kaufungen

Sophie-Henschel-Weg 2