Implantatzentrum

Willkommen Bei Ihren Spezialisten für Implantatchirurgie

In unserem Implantatzentrum am Roten Kreuz Krankenhaus Kassel bündeln wir die Möglichkeiten der ambulanten Praxis und der Klinik, um Ihnen auch bei schwierigen Zahnimplantaten höchste Sicherheit und fachärztliche Kompetenz zur Verfügung stellen zu können. Wir führen als zahnmedizinischer Dienstleister gerne in Zusammenarbeit mit Ihrem niedergelassenen Zahnarzt Zahnimplantatversorgungen und Knochenaufbauten durch.

Bei uns erhalten Sie eine zahnmedizinische Versorgung auf  Facharztniveau nach dem neuesten technischen Stand. Wir verwenden ausschließlich verträgliche und haltbare Materialien der marktführenden Hersteller. Unser Logo symbolisiert zwei feste Ringe von Zahnfleisch und Knochen um das Zahnimplantat, zwei entscheidende Voraussetzungen für eine langfristige Implantatgesundheit . Unsere Aufgabe ist es, für Ihren neuen Zahnersatz eine feste Verankerung  zu schaffen, damit Sie lange Freude an Ihrer Versorgung haben.

Ihr Prof. Dr. Dr. H. Terheyden