Covid 19 & Besuchsregelungen

Besuchszeiten unter Covid-19

Liebe Besucherinnen und Besucher,
wir wissen, wie wichtig der Besuch für unsere Patientinnen und Patienten ist. Jedoch müssen wir leider aufgrund der momentanen Situation bis auf weiteres ein generelles Besuchsverbot aussprechen.

In begründeten Fällen bitten wir Sie um eine vorherige Absprache mit behandelten Arzt bzw. der Stationsleitung. In diesen Fällen sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller Besucherinnen und Besucher und Begleitpersonen zur Nachverfolgung von möglichen Infektionsketten zu erfassen. Deshalb müssen beim Eintreten in die Klinik Besuchsformulare ausgefüllt werden, bzw. sollten bereits ausgefüllt mitgebracht werden. Die entsprechende Dateien können Sie hier herunterladen (Besucherformular mit Datenschutzinformation, Formular zur Abfrage der Gesundheitsdaten). Wenn Sie Angehörige auf der Intensivstation besuchen möchten, bitten wir Sie um eine vorherige Absprache und Anmeldung.

Danke, dass Sie uns helfen, Covid 19 weiter einzudämmen und unsere Patientinnen und Patienten und uns zu schützen!

Hansteinstraße 29

kontakt@8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8drk-nh.de